Regeln für die Hearthstone Turniere

Regeln für die Hearthstone Turniere

Ungelesener Beitragvon Nightsky » 24.02.2015 19:52

Hallo, vielleicht habe ich es ja übersehen, aber ich habe leider nicht ganz verstanden, wie das hier mit den Decks aussieht. Es wird Best of 3 gespielt. Darf man nach einer Niederlage das Deck wechseln oder muss man alle Spiele mit dem gleichen Deck spielen?
Nightsky
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2014 15:10

Re: Regeln für die Hearthstone Turniere

Ungelesener Beitragvon MA|Katja » 24.02.2015 20:48

Der Gewinner eines Matches innerhalb des Bo3 darf sein Deck für das nächste Match nicht wechseln, während der Verlierer sein Deck/Klasse wechseln muss! Sideboarding ist nicht erlaubt.
Benutzeravatar
MA|Katja

MA - Mitarbeiter
 
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2014 15:45

Re: Regeln für die Hearthstone Turniere

Ungelesener Beitragvon Nightsky » 25.02.2015 09:19

Besten Dank, Katja!
Nightsky
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2014 15:10

Re: Regeln für die Hearthstone Turniere

Ungelesener Beitragvon Sumeraxe » 02.03.2015 14:49

Ok. Vielleicht wäre eine FAQ oder Anleitung hier auf der Website hilfreich. Mir als Anfänger erschloss sich das nicht sofort.
We provide guarantee to Testking phr study materials gmat with online exam Testking lean six sigma certification training itil and you can also get best quality mcat along with mcat for your guaranteed success.
Sumeraxe
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2015 14:41


Zurück zu Hearthstone - HS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron