HS - Spielformat

HS - Spielformat

Ungelesener Beitragvon Bricki » 03.09.2014 08:06

Hallo,

Ich wollte mal Fragen warum hier bei MA Bo3 mit beliebiger Hero/Deck-Wahl gespielt wird. Hat das einen bestimmten Grund oder wurde das einfach so gemacht, weil man es nicht besser wusste?

Ich finde, Bo3 mit festem Hero/Deck für den der Gewonnen hat und der Verlierer muss seinen Hero/Deck wechseln viel besser. Viele Tuniere, gerade die großen machen das so, da es mehr stabilität bringt und nicht so zufällig ist.

Wäre toll wenn es dazu ein paar Meinung gibt.


Danke


Bricki
Bricki
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2014 17:17

Re: HS - Spielformat

Ungelesener Beitragvon Gottlike » 03.09.2014 15:30

Hey,

Bricki, wir haben schon diverse Anfragen dazu bekommen. Danke, dass du dir Gedanken darüber machst, um unsere Turniere zu verbessern!
Wir ziehen es in Erwägung und melden uns nochmal sobald wir uns entschieden haben.

Grüße
Gottlike
Benutzeravatar
Gottlike
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.05.2014 00:00

Re: HS - Spielformat

Ungelesener Beitragvon jaleebi22 » 02.01.2015 12:39

Wir ziehen es in Erwägung und melden uns nochmal sobald wir uns entschieden haben.....!!!!!!!!!!!
Unlike scam ccna certification dumps and ccna security dumps training program, our best ccna pdf and www.cambridgecollege.edu online training courses provide you quick success in Tabor College try of icnd College of Notre Dame of Maryland
jaleebi22
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2015 12:37

Re: HS - Spielformat

Ungelesener Beitragvon MA|Katja » 02.01.2015 15:36

Hallo jaleebi22,

das vorgeschlagene Spielformat wird schon seit Monaten so gespielt und die aktiven und regelm. teilnehmenden Spieler wissen das auch. Bevor man so Sätze mit hundert Ausrufezeichen schreibt, vielleicht einfach mal vorher informieren.
Benutzeravatar
MA|Katja

MA - Mitarbeiter
 
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2014 15:45


Zurück zu Hearthstone - HS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron